Header Campings Sandaya

Top fragen

Zum Prüfen der Verfügbarkeit oder zum Ermitteln des Preises für einen Aufenthalt brauchen Sie nur auf die Homepage: www.sandaya.fr zu gehen. Dann geben Sie oben auf der Seite den Namen des Campingplatzes oder der Region sowie die gewünschten Termine ein. So erhalten Sie einen Überblick über die verfügbaren Unterkünfte und Stellplätze sowie deren Preise

Unter bestimmten Bedingungen sind Änderungen Ihrer Buchung insbesondere nur möglich, wenn Sie die Stornierungsversicherung abgeschlossen haben. Bitte kontaktieren Sie per e-Mail den Kundenabteilung unter [email protected] Der Kundenabteilung ist telefonisch nicht erreichbar; er garantiert Ihnen eine Antwort innerhalb von 72 Stunden (außer samstags und sonntags). Mit einer automatischen Antwort wird der Empfang Ihrer Anfrage innerhalb von maximal 1 Stunde nach Absenden Ihrer e-Mail bestätigt.

Für sämtliche Stornierungsanfragen, unabhängig davon, ob Sie eine Stornierungsversicherung abgeschlossen haben oder nicht, senden Sie bitte ein Einschreiben mit Rückschein an: Groupe Sandaya, Service Annulation, Avenue Georges Frêche, 34830 Clapiers, oder senden Sie eine e-Mail an [email protected] Wenn Sie die Stornierungsversicherung abgeschlossen haben, senden Sie bitte ein Schreiben mit den Gründen der Stornierung und den Belegen. Wir antworten maximal in 72 Stunden (außer samstags und sonntags), um Ihnen die ordnungsgemäße Stornierung Ihrer Buchung zu bestätigen. Da der Kundenabteilung sehr viele Anfragen erhält, ist er telefonisch nicht erreichbar. Es werden nur Schreiben berücksichtigt, die als Einschreiben mit Rückschein an [email protected] geschickt werden.

Die Stellplatznummern werden am Tag Ihrer Ankunft vom Computer nach dem Zufallsprinzip vergeben. Sie können jedoch die Option Stellplatzwahl für 30 € wählen und innerhalb der Grenzen der Verfügbarkeiten eine Stellplatznummer angeben oder den Wunsch, Unterkünfte nebeneinander zu haben. Unsere Teams bestätigen Ihnen bei der Bestätigung Ihrer Reservierung, dass dieser Wunsch berücksichtigt wird. Falls Ihr Wunsch nicht erfüllt werden kann, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Sie können dann entweder diese Option zurücknehmen oder andere Angaben zum Stellplatz machen.

Buchung fragen

Zum Prüfen der Verfügbarkeit oder zum Ermitteln des Preises für einen Aufenthalt brauchen Sie nur auf die Homepage: www.sandaya.fr zu gehen. Dann geben Sie oben auf der Seite den Namen des Campingplatzes oder der Region sowie die gewünschten Termine ein. So erhalten Sie einen Überblick über die verfügbaren Unterkünfte und Stellplätze sowie deren Preise

Unter bestimmten Bedingungen sind Änderungen Ihrer Buchung insbesondere nur möglich, wenn Sie die Stornierungsversicherung abgeschlossen haben. Bitte kontaktieren Sie per e-Mail der Kundenabteilung unter [email protected] Die Kundenabteilung ist telefonisch nicht erreichbar; er garantiert Ihnen eine Antwort innerhalb von 72 Stunden (außer samstags und sonntags). Mit einer automatischen Antwort wird der Empfang Ihrer Anfrage innerhalb von maximal 1 Stunde nach Absenden Ihrer e-Mail bestätigt.

Über die Website kann nur jeweils ein Aufenthalt gebucht werden. Sie können jedoch die Option Wahl des Stellplatzes (Kosten: 30 €) nehmen und angeben, dass Sie neben einer Familie wohnen möchten, die zum selben Termin da ist. Dazu geben Sie bitte deren Namen und eine genaue Parzellennummer an. Bei der Bestätigung der Buchung durch unser Team erhalten Sie eine Bestätigungsmail darüber, dass wir Ihr Anliegen berücksichtigt haben. Für Gruppen mit mehr als 5 Unterkünften zum selben Termin, wenden Sie sich bitte an unseren Buchungsabteilung unter +33 (0)4 11 32 90 00. Studentengruppen oder Minderjährige ohne Begleitung eines gesetzlichen Vertreters werden auf unseren Campingplätzen nicht akzeptiert.

Sämtliche Buchungen, die wir telefonisch oder über unsere Website erhalten, werden innerhalb von 48 Stunden von einem unserer Empfangsmitarbeiter des Campingplatzes bestätigt. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, in der die Angaben zu Ihrem Aufenthalt aufgeführt sind und der Erhalt der Anzahlung bestätigt wird (falls Sie die Bezahlung durchgeführt haben). Bitte sehen Sie in Ihrem Ordner für SPAM oder unerwünschte Post nach, da unsere Bestätigung mit Anlagen manchmal zu Unrecht in diese Ordner geschickt wird. Falls Sie von uns innerhalb 72 Stunden keine Antwort erhalten, können Sie uns unter +33 (0)4 11 32 90 00 kontaktieren, um Ihren Vorgang zu prüfen.

Die Stellplatznummern werden am Tag Ihrer Ankunft vom Computer nach dem Zufallsprinzip vergeben. Sie können jedoch die Option Stellplatzwahl für 30 € wählen und innerhalb der Grenzen der Verfügbarkeiten eine Stellplatznummer angeben oder den Wunsch, Unterkünfte nebeneinander zu haben. Unsere Teams bestätigen Ihnen bei der Bestätigung Ihrer Reservierung, dass dieser Wunsch berücksichtigt wird. Falls Ihr Wunsch nicht erfüllt werden kann, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Sie können dann entweder diese Option zurücknehmen oder andere Angaben zum Stellplatz machen.

Haustiere sind gegen einen Aufpreis (5,50 €/Nacht/Tier, höchstens 2 Tiere) zugelassen, außer auf dem Campingplatz Cypsela Resort, auf dem Tiere verboten sind. Hunde der Kategorie 1 und 2 sind auf den Campingplätzen verboten. Bei der Ankunft ist der gültige Impfpass für das Tier vorzulegen. Bei mehr als zwei Tieren kontaktieren Sie uns bitte unter +33 (0)4 11 32 90 00.

Nein, die maximal zulässige Personenzahl auf einem Stellplatz für Zelte, Wohnmobile und Wohnwagen beträgt 6 Personen (einschließlich Baby). Falls Sie diese maximale Personenzahl überschreiten, müssen Sie einen zweiten Stellplatz buchen, mit oder ohne Option Stellplatzwahl, wenn Sie nebeneinander wohnen möchten.

Ja, die ACSI-Karte wird auf allen unseren Campingplätzen je nach Zeitraum akzeptiert. Mit dieser Karte sind Haustiere kostenlos und Sie erhalten einen Sonderpreis für 2 Erwachsene + Strom. Einzelheiten zum Preise pro Camping sowie die entsprechenden Termine finden Sie in Ihrem ACSI-Führer. Zur Buchung kontaktieren Sie bitte +33 (0)4 11 32 90 00 und geben Sie gleich zu Beginn Ihrer Buchung an, dass Sie diese Karte besitzen.

Bezahlung fragen

Bei Ihrer Buchung wird eine 30%ige Anzahlung des Betrags Ihres Aufenthalts verlangt, außer im Campingplatz Cypsela Resort (40% für Mietunterkünfte und 100% für Stellplätze). Diese Anzahlung kann wie folgt bezahlt werden: Per Kreditkarte im Internet oder telefonisch, per Bankscheck, per Banküberweisung, per Postanweisung. Die Bezahlung per Kreditkarte ist am beliebtesten, denn danach wird die Buchung sofort bestätigt und Probleme hinsichtlich der Verfügbarkeit können vermieden werden. Der Restbetrag für Ihre Buchung muss spätestens einen Monat vor Ihrer Ankunft bezahlt werden.

Der Restbetrag für Ihren Aufenthalt muss spätestens einen Monat vor Ihrer Ankunft bezahlt werden. Sie können per Kreditkarte unter +33 (0)4 11 32 90 00 bezahlen oder über unsere Website mit dem Link, den Sie in Ihrer Bestätigungs-Mail erhalten haben. Bezahlungen per Postanweisung oder Bankscheck senden Sie bitte an Groupe Sandaya, avenue Georges Frêche, F-34830 Clapiers, ohne Rücksicht auf den gewählten Campingplatz. Bei Banküberweisung geben Sie bitte im Text Ihren Namen sowie den Campingplatz an. Unsere Bankverbindung steht auf dem Buchungs-Bestätigungsschreiben.

Andere fragen

Unter bestimmten Bedingungen sind Änderungen Ihrer Buchung insbesondere nur möglich, wenn Sie die Stornierungsversicherung abgeschlossen haben. Bitte kontaktieren Sie per e-Mail den Kundenabteilung unter [email protected] Der Kundenabteilung ist telefonisch nicht erreichbar; er garantiert Ihnen eine Antwort innerhalb von 72 Stunden (außer samstags und sonntags). Mit einer automatischen Antwort wird der Empfang Ihrer Anfrage innerhalb von maximal 1 Stunde nach Absenden Ihrer e-Mail bestätigt.

Für sämtliche Stornierungsanfragen, unabhängig davon, ob Sie eine Stornierungsversicherung abgeschlossen haben oder nicht, senden Sie bitte ein Einschreiben mit Rückschein an: Groupe Sandaya, Service Annulation, Avenue Georges Frêche, 34830 Clapiers, oder senden Sie eine e-Mail an [email protected] Wenn Sie die Stornierungsversicherung abgeschlossen haben, senden Sie bitte ein Schreiben mit den Gründen der Stornierung und den Belegen. Wir antworten maximal in 72 Stunden (außer samstags und sonntags), um Ihnen die ordnungsgemäße Stornierung Ihrer Buchung zu bestätigen. Da der Kundenabteilung sehr viele Anfragen erhält, ist er telefonisch nicht erreichbar. Es werden nur Schreiben berücksichtigt, die als Einschreiben mit Rückschein an [email protected] geschickt werden.

Die Stornierungsversicherung ermöglicht es Ihnen, unter bestimmten Voraussetzungen bei einer Stornierungs- oder Änderungs-Anfrage die bezahlten Kosten zurück zu erhalten (außer Selbstbeteiligung und Beitrag für die Garantie). Diese Garantie kann spätestens 24 Std. nach Bezahlung Ihrer Anzahlung abgeschlossen werden und wird Ihnen mit 3 € inkl. Steuern pro Nacht für eine Mietunterkunft oder 15 € inkl. Steuern für einen Stellplatz in Rechnung gestellt. Falls Sie keine Stornierungsversicherung abgeschlossen haben, sind alle einbezahlten Beträge verloren; Erstattung oder Vortrag ist nicht möglich. Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Verkaufsbedingungen, links unten auf der Seite.

Obwohl dies aus Komfortgründen nicht empfehlenswert ist, erlauben wir ein kleines Zelt vor der Unterkunft nur wenn die Personenhöchstzahl nicht überschritten wird. Wichtig ist, dass dieses Zelt den Parkplatz Ihres Fahrzeugs einnehmen kann, das dann außerhalb des Campingplatzes abgestellt werden muss. Beispielsweise darf bei einem Cottage für 6/7 Personen das Zelt ohne Aufpreis aufgestellt werden, wenn die Höchstzahl von 7 Personen im Cottage und im Zelt zusammen nicht überschritten wird. Über die Personenhöchstzahl der Unterkunft hinaus ist dies auch gegen Aufpreis verboten. Sie müssen daher einen zusätzlichen Komfort-Stellplatz mieten.

Sandaya ist eine französische Campingplatz-Gruppe, die 8 Campingplätze mit 4 und 5 Sternen in Frankreich und Spanien besitzt. Alle Campingplätze gehören zu Sandaya und ein Call-Center in Montpellier / Frankreich nimmt sämtliche Buchungsanrufe zentralisiert entgegen. Sandaya hat sich für eine Buchungszentrale entschieden, um schneller antworten zu können und mehr Zeit für die Bearbeitung Ihrer telefonischen Anfragen zu haben. Wir sind unter +33 (0)4 11 32 90 00 erreichbar. Unsere Mitarbeiter auf dem Campingplatz können so unsere Urlauber während des Aufenthalts vor Ort verwöhnen oder sich im Winter ein paar Tage wohlverdienter Erholung gönnen.

Oben