Verwendung von Cookies

Durch die Fortsetzung Ihres Besuchs auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Browser-Erlebnisses, zur Bereitstellung von personalisierten Funktionen und Inhalten sowie zur Durchführung von Besuchsanalysen zu statistischen Zwecken zu. Nähere Informationen

Option Freiheit: eine 100%ig flexible Stornierung Nähere Informationen

COVID-19: Das Neueste zu Ihrem Aufenthalt

Infolge der jüngsten Ankündigungen der Regierung sind unsere Campingplätze bis zum 06. Mai 2021 einschließlich geschlossen (mit Ausnahme des in Belgien befindlichen Parc La Clusure). Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite „Häufig gestellte Fragen“.

Gesundheits- und Hygieneschutzmaßnahmen: Ihre Sicherheit hat für uns Priorität

In diesem ganz besonderen gesundheitlichen Kontext haben die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter für Sandaya nach wie vor oberste Priorität. Erklärter Wunsch der Gruppe ist es, das Vertrauen ihrer Kunden in die Sicherstellung der Qualität von Hygiene- und Gesundheitsschutz an ihren Standorten aufrechtzuerhalten.

Sandaya verpflichtet sich zudem, die Vorgaben des Gesundheitsschutzprotokolls der Freilufthotellerie einzuhalten.

Gegenüber seinen Kunden verpflichtet Sandaya sich in den folgenden 10 Punkten:

1. Einhaltung der Empfehlungen der Gesundheitsbehörden im Zusammenhang mit COVID-19;

2. Kommunikation bezüglich der Präventionsmaßnahmen, die angesichts der Übertragungsrisiken von COVID-19 ergriffen werden müssen;

3. Schulung seiner Mitarbeiter im Hinblick auf Barrieregesten und den Referenzrahmen Gesundheitsschutz sowie Bereitstellung von Schutzausrüstung für diese;

4. Einrichtung einer Beschilderung, die zu räumlicher Distanzierung von 1,50 m in den Empfangsbereichen auffordert;

5. Bereitstellen von hydroalkoholischem Gel für Kunden und Mitarbeiter in den Gemeinschaftsbereichen;

6. Eine verstärkte Reinigung und Desinfektion der Unterkünfte und der Gemeinschaftsbereiche mit Reinigungs- und Desinfektionsmitteln und Sicherstellung einer ausreichenden Belüftung des Mobilheims, bevor die Unterkünfte den Gästen zur Verfügung gestellt werden;

7. Vereinfachung der Ankunftsverfahren mit dem „Fast-Check-in“;

8. Entwicklung und Anwendung strengerer Zugangs- und Gesundheitsschutzvorschriften speziell für die Freizeit- und Spielbereiche (Schwimmbäder und Spielplätze für Kinder) im Einklang mit den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden;

9. Umsetzung des Gesundheitsschutzplans in sämtlichen Gastronomiebereichen gemäß den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden;

10. Anwendung des Risikomanagementprotokolls bei Verdacht auf Ansteckungsgefahr mit COVID-19 bei einem Kunden oder Mitarbeiter gemäß den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden.