Verwendung von Cookies

Durch die Fortsetzung Ihres Besuchs auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Browser-Erlebnisses, zur Bereitstellung von personalisierten Funktionen und Inhalten sowie zur Durchführung von Besuchsanalysen zu statistischen Zwecken zu. Nähere Informationen

COVID-19: Update auf ihren Aufenhalt Nähere Informationen

Reiserücktritts und Reiseabbruchversicherung

In Ihrem Mietvertrag bietet Sandaya Ihnen als kostenpflichtige Option eine Reiserücktritts- und Reiseabbruchversicherung an. Unser Partner Gritchen Affinity verpflichtet sich dazu, unseren Feriengästen den ganzen oder einen Teil des Aufenthaltes zurückzuerstatten. Wenn der Schadensfall in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Gritchen Affinity (einzusehen unter www.sandaya.de) aufgeführt ist, müssen Sie für eine Rückerstattung den Versicherer innerhalb von 48 Std. darüber informieren und sämtliche nötigen Angaben und Belegdokumente beifügen.

Der Beitrag für die Rücktrittsversicherung ist vollständig und nur bei der Reservierung zahlbar:

15 €/Aufenthalt für Campingstellplätze (max. 30 Tage),
4 €/Nacht für Mietunterkünfte.

Wie kann ich meinen Aufenthalt stornieren?

Sie möchten stornieren? Nichts einfacher als das!
Setzen Sie Sandaya auf dem Postweg oder per Mail an sc@sandaya.fr von Ihrem Rücktritt, Ihrer Verspätung oder einem Abbruch in Kenntnis.

Eine Stornierungs- oder Abbrucherklärung können Sie auch online vornehmen unter www.declare.fr.

Coronavirus und Reiserücktrittsversicherung: In welchen Fällen erfolgt eine Rückerstattung?

Bitte beachten Sie, dass die Bedingungen der Reiserücktrittsversicherung eine Rückerstattung Ihres Aufenthalts vorsehen, wenn

Für jede Reservierung bis zum 14.03. einschließlich

  • einer der Teilnehmer des Aufenthalts an einer Krankheit (einschließlich Coronavirus) leidet, bei Vorlage eines ärztlichen Attests;
  • der Zugang zu dem von Ihnen reservierten Camping während der Daten Ihres Aufenthalts untersagt ist; Sie werden gegebenenfalls darüber informiert.

Für jede Reservierung ab dem 15.03.

  • einer der Teilnehmer des Aufenthalts an einer Krankheit (einschließlich Coronavirus) leidet, bei Vorlage eines ärztlichen Attests;
  • Bitte beachten Sie, dass unser Versicherer Gritchen das mit COVID-19 zusammenhängende Risiko „Lockdown“ und „Schließung von Amts wegen“ für jede ab dem 15.03. erfolgte Reservierung nicht mehr übernimmt.

Bitte lesen Sie die allgemeinen Versicherungsbedingungen der Reiserücktrittsversicherung, um die vollständige Liste der Fälle einzusehen, die Sie zu einer Rückerstattung Ihres Aufenthalts berechtigen.