RESERVIERUNGSBEDINGUNGEN
Reservieren können Sie telefonisch, per Post oder im Internet über unsere Website www.sandaya.de. Indem der Kunde seine Reservierung vornimmt, erkennt er an, die vorliegenden Allgemeine Geschäftsbedingungen zur Kenntnis genommen zu haben und die darin festgelegten Bedingungen endgültig und vorbehaltlos zu akzeptieren. Bei jeder Reservierung muss eine Zahlung erfolgen, nämlich:
> Die Anzahlung in Höhe von: 30 % des Gesamtpreises für Ihre Mietunterkunft und eventuelle sonstige Zusatzleistungen.
> Die Zahlung des Restbetrags für Ihren Aufenthalt ist 30 Tage vor dem Anreisedatum zu begleichen. Im Fall einer verspäteten Anreise oder vorzeitigen Abreise wird keinerlei Abzug gewährt.
> Falls der Kunde die Anzahlung bei der Reservierung nicht geleistet hat oder den Restbetrag nicht spätestens 30 Tage vor dem Datum des Aufenthaltsbeginns bezahlt hat, behält Sandaya sich das Recht vor, die Reservierung zu annullieren und die Unterkunft erneut für die Vermietung freizugeben.
Gemäß Artikel L.221-28 des französischen Verbraucherschutzgesetzes setzen wir Sie hiermit in Kenntnis, dass Beherbergungsdienstleistungen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines bestimmten Zeitraums erbracht werden müssen, nicht dem vierzehntägigen Widerrufsrecht unterliegen.
Reservierungskosten
Sandaya übernimmt für Sie die Reservierungskosten bei Mietunterkünften und reinen Stellplätzen.
Ausweispapiere
In Spanien, Belgien und Italien sind wir gesetzlich verpflichtet, von Ihnen eine Kopie eines gültigen Ausweispapiers (Reisepass oder Personalausweis) zu verlangen und dieses aufzubewahren. Das Dokument ist bei Ihrer Reservierung vorzulegen.
Gruppenreservierung
Bei allen Reservierungsanfragen für Gruppen (mehr als 5 Unterkünfte) möchten wir Sie bitten, sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung zu setzen. Im Hinblick auf die Begleitung sowie die Lage der Unterkünfte zueinander sind hier möglicherweise spezielle Bedingungen anzuwenden. In bestimmten Fällen behält Sandaya sich das Recht vor, die Reservierung einer Gruppe abhängig von ihrer Größe oder dem Ziel ihres Besuchs abzulehnen.
Haustiere
In einigen Kategorien von Unterkünften sind Haustiere gestattet (ausgenommen Tiere der Kategorien 1 und 2), allerdings nur vorbehaltlich der Vorlage aktueller Impfbescheinigungen. Bei der Reservierung ist dann die Zahlung eines zusätzlichen Pauschalbetrags erforderlich. Die Zahl der erlaubten Haustiere ist auf allen Campingplätzen (außer in Ausnahmefällen) auf 2 pro Unterkunft begrenzt. Bitte beachten Sie, dass die Tollwutimpfung obligatorisch ist. Sämtliche Informationen bezüglich der Haustiere müssen dem Campingplatz nach der Reservierung direkt mitgeteilt werden. Wir behalten uns das Recht vor, jedwede Reservierung zu stornieren, falls diese Bedingungen nicht eingehalten werden sollten.
ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Für alle Reservierungen, die mehr als 30 Tage vor Beginn des Aufenthalts erfolgen, muss zum Zeitpunkt der Reservierung eine Anzahlung von 30 % auf den Betrag der reservierten Leistungen entrichtet werden. Der Restbetrag muss spätestens 30 Tage vor Beginn des Aufenthalts bezahlt werden.
Für alle Reservierungen, die weniger als 30 Tage vor dem Anfangsdatum des Aufenthalts erfolgen, muss der Gesamtbetrag zum Zeitpunkt der Reservierung bezahlt werden (30 % Anzahlung + Restbetrag des Aufenthalts).
Leistet der Kunde im Moment der Reservierung keine Anzahlung oder begleicht er den Restbetrag nicht spätestens 30 Tage vor dem Datum des Aufenthaltsbeginns, behält Sandaya sich das Recht vor, die Reservierung zu annullieren und die Unterkunft erneut zur Vermietung anzubieten.
Zahlungsmittel
Sandaya bietet Ihnen mehrere Zahlungsweisen zum Begleichen der Beträge für Ihre Reservierung:
- Per Bankkarte, diese Zahlung ist vollständig abgesichert und steht zur Verfügung für sämtliche Reservierungen über unsere Website (Visa, Mastercard, …), unsere mobile App oder unser Callcenter.
- Bei der Zahlung per Bankkarte haben Sie die Möglichkeit, kostenfrei in 3 Teilbeträgen zu bezahlen.
- Kostenfrei in 3 Teilbeträgen per Bankkarte
- Indem Sie sich an unsere Reservierungszentrale wenden oder über unser Formular.
- Per SEPA-Lastschrift: Dazu müssen Sie nur auf der Zahlungsseite die Möglichkeit „SEPA-Lastschrift“ auswählen und anschließend Ihre IBAN eingeben. Ihnen wird dann per SMS ein Sicherheitscode zugeschickt, dank dem Sie Sandaya ermächtigen können, einmalig den genauen, auf der Zahlungsseite vermerkten Betrag abzubuchen.
Bitte beachten Sie, dass weniger als 30 Tage vor Beginn Ihres Aufenthalts keine SEPA-Lastschriften mehr möglich sind.
Wir möchten darauf hinweisen, dass für jede weniger als 30 Tage vor dem Anreisedatum erfolgte Reservierung nur eine Zahlung per Bankkarte möglich ist.
PREISE UND KURTAXE
Preise
Die auf unserer Website www.sandaya.de veröffentlichten Preise oder Informationen sind Grundpreise in Euro, die optionalen Leistungen (Texte und Fotos unverbindlich) sind nicht inbegriffen. Der bei der Reservierung festgelegte Preis umfasst die geltende Mehrwertsteuer. Der Vertragspreis kann sich im Rahmen der geltenden Rechts- und Verwaltungsvorschriften ändern, wenn zwischen dem Datum der Reservierung und dem Datum der Zahlung des Restbetrags Änderungen der geltenden Mehrwertsteuersätze eintreten.
Die Preisgestaltung von Sandaya ist dynamisch. Dies bedeutet, dass die Preise im Laufe der Saison nach oben wie auch nach unten variieren können.
„Partner“-Vorteile und Werbeaktionen finden keine Anwendung auf eine bereits vollständig oder teilweise bezahlte Reservierung.
Umweltbeitrag
Sandaya erhebt für Ihren Aufenthalt einen Umweltbeitrag in Höhe von 0,60 € pro Nacht und Person ab 3 Jahren.
Dieser Betrag wird reinvestiert und im Rahmen von Umweltschutzmaßnahmen verwendet, die integraler Bestandteil unserer CSR-Verpflichtungen sind.
Kurtaxe
Die Kurtaxe wird auf der Rechnung eindeutig ausgewiesen. Je nach Gemeinde und Land können die Kurtaxen unterschiedlich hoch ausfallen. Die Kurtaxe wird zugunsten der Gemeinden erhoben und kann um eine zusätzliche Departementsteuer erhöht werden.
Die Kosten für die Kurtaxe können während des Jahres variieren, was den Gesamtpreis des Aufenthalts anheben oder senken kann.
IHR AUFENTHALT BEI SANDAYA
Anreise und Abreise
- Für Mietunterkünfte: Die Schlüsselübergabe erfolgt um 18 Uhr und die Abreisen vor 11 Uhr.
Wochenendangebote (außer im Juli/August): Die Anreisen erfolgen bitte ab 12 Uhr und die Abreise vor 16 Uhr (außer im Village Flottant de Pressac). - Für Stellplätze: Die Anreisen erfolgen ab 15 Uhr und die Abreisen vor 11 Uhr.
In jeder Unterkunft befinden sich eine vollständige Küchen- und Tischausstattung sowie Bettzeug (mit Ausnahme von Bettwäsche und Wäsche zur Körperpflege, es sei denn, diese sind in Ihrer Reservierung enthalten). Bei Ihrer Ankunft wird Ihnen eine Inventarliste übergeben. Der Mieter ist verpflichtet, diese zu kontrollieren und jede Abweichung noch am gleichen Tag mitzuteilen.
Sollten Sie mit der Sauberkeit oder dem allgemeinen Zustand des Mietobjekts unzufrieden sein, müssen Sie dies spätestens 24 Stunden nach der Anreise mitteilen, damit Abhilfe geschaffen werden kann. Sind mehr als 24 Std. nach dem Anreisetag verstrichen, können Sie diesbezüglich keine Reklamation mehr einreichen.
Im Fall einer verspäteten Abreise kann Ihnen ein zusätzlicher Tag zum gültigen Preis der jeweiligen Nacht berechnet werden.
Kaution
Für alle Aufenthalte in einer Mietunterkunft werden Sie 10 Tage vor Beginn Ihres Aufenthaltes per E-Mail gebeten, eine Kaution zu hinterlegen. Dies wird online über die Plattform unseres Partners SWIKLY ausgeführt. Die Hinterlegung des Betrags von 290 € erfolgt durch eine einfache Vorabautorisierung auf Ihrer Bankkarte; es wird also kein Betrag von Ihrem Konto abgebucht.
Bei Aufenthalten auf Stellplätzen kann verlangt werden, dass Sie eine Kaution hinterlegen für die Miete eines Kühlschranks oder wenn Sie auf einem Stellplatz PREMIUM logieren, die dann als Garantie für den Fall einer Beschädigung der Sanitäranlagen und Geräte fungiert.
Bei Aufenthalten in Mietunterkünften muss die Unterkunft in perfektem Sauberkeitszustand übergeben werden. Ihre gesamte Kaution wird Ihnen spätestens 3 Tage nach Ihrer Abreise zurückerstattet, sofern die Unterkunft sauber hinterlassen wird, abzüglich einbehaltener Beträge für eventuell verursachte Schäden, unbezahlte Leistungen oder den Verlust der bei Ihrer Ankunft übergebenen Schlüssel.
Wird die Unterkunft vor Ihrer Abreise nicht gereinigt, kann Ihnen eine Reinigungspauschale mit einem Mindestwert von 89 € inkl. MwSt. in Rechnung gestellt werden.
Haftung und Versicherung während des Aufenthalts
Sandaya lehnt jede Verantwortung ab für Vorfälle, die unter die Haftpflicht des Kunden fallen. Jeder Kunde ist verpflichtet, die an der Rezeption ausgehängte Hausordnung der Einrichtung einzuhalten, und ist verantwortlich für sämtliche Störungen, die von gemeinsam mit ihm logierenden Personen verursacht werden. Eine grobe Verletzung der Hausordnung kann dazu führen, dass der Feriengast des Campingplatzes verwiesen wird.
Sandaya kann nicht haftbar gemacht werden für Diebstahl, Feuer, Wetterereignisse, Naturkatastrophen, höhere Gewalt, Unterbrechungen von Serviceleistungen, die von externen Dienstleistern erbracht werden, sowie für alle Vorfälle, die in den Verantwortungsbereich des Kunden fallen. Folglich kann keinerlei Schadensersatz eingefordert werden.
Es obliegt der Verantwortung des Kunden, eine persönliche Versicherung abzuschließen, die Folgendes abdeckt:
- Seine private Haftpflicht, einschließlich eventueller Schäden, die er Dritten zufügt.
- Verlust, Diebstahl oder Beschädigung seiner persönlichen Habseligkeiten während seines Aufenthalts.
- Eventuelle Schäden, die er möglicherweise an der Unterkunft oder den Einrichtungen des Campingplatzes verursacht.
Der Kunde wird aufgefordert, bei seinem Versicherer zu prüfen, ob er mittels seiner Hausratversicherung oder einer an seinen Aufenthalt angepassten entsprechenden Erweiterung über die notwendigen Garantien verfügt. Falls nicht, muss er eine spezifische Versicherung abschließen, die diese Risiken abdeckt.
Falls der Kunde Ausrüstung leiht oder mietet (Fahrräder, Grills usw.), bleibt der Kunde stets für ihren sachgemäßen Gebrauch verantwortlich und muss sich gegen Verluste, Diebstähle oder eventuelle Schäden versichern. Die Versicherung des Campingplatzes deckt derartige Vorkommnisse keinesfalls ab.
Minderjährige auf dem Gelände stehen durchgehend unter der alleinigen Verantwortung ihrer Eltern oder der gesetzlichen Vertreter. Diese Verpflichtung zur Wachsamkeit gilt innerhalb des Badebereichs ebenso wie auf dem gesamten Campingplatz. Es obliegt der Verantwortung der Eltern, ständig für ihre Sicherheit zu sorgen und sie zu beaufsichtigen.
DIE UNTERKÜNFTE
Mietunterkunft
Eine Unterkunft ist zur Belegung durch eine bestimmte Anzahl Personen vorgesehen. Es kann keinesfalls durch eine höhere Anzahl Personen (Kinder und Babys eingeschlossen) belegt werden. Sandaya hat in diesem Fall das Recht, jedwede zusätzliche Person abzuweisen.
Minderjährige, die nicht von ihren Eltern oder einem Erziehungsberechtigten begleitet werden, sind nicht zugelassen.
Reiner Stellplatz
Der Grundpreis umfasst den Stellplatz für Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil für 1 oder 2 Personen sowie den Zugang zu den Sanitäranlagen und zur Empfangsinfrastruktur.
Merkmale
Fotos und Pläne der Unterkünfte dienen nur zur Veranschaulichung und sind unverbindlich. Die Anordnung und die Merkmale der Räume können von Modell zu Modell variieren.
Es wird empfohlen, sich an die schriftliche Beschreibung der Ausstattung auf der Website www.sandaya.de zu halten, um ein genaues Bild von der jeweiligen Unterkunft zu erhalten.
Unabdingbare Arbeiten, die von der Einrichtung selbst, von öffentlichen Behörden oder von einer Privatperson in der Nähe durchgeführt werden und die unsere Gäste auf unseren Campingplätzen möglicherweise stören, können uns nicht zur Last gelegt werden.
BESUCHER
Falls Sie einen unserer Campingplätze besuchen möchten, ohne eine Unterkunft reserviert zu haben, müssen Sie telefonisch die Rezeption des betreffenden Campingplatzes verständigen und eine Besuchserlaubnis erfragen. Es können Ihnen dafür Kosten in Rechnung gestellt werden.
ÄNDERUNG, UNTERBRECHUNG UND STORNIERUNG DES AUFENTHALTS
Bei Ihrer Reservierung können Sie die Option Freiheit abschließen, dank der Sie flexible Bedingungen zur Stornierung und Änderung des Aufenthalts genießen.
Änderung Ihrer Reservierung
Wenn Sie nicht die Option Freiheit abgeschlossen haben, können Sie Ihre Reservierung, sobald sie einmal bestätigt ist, nicht mehr ändern.
Wenn Sie die Option Freiheit abgeschlossen haben, können Sie Ihren Aufenthalt gemäß folgenden Bedingungen ändern:
- Bis zu 14 Tage vor der Anreise lässt sich der Aufenthalt kostenfrei ändern, wenn er während der laufenden Saison erfolgen wird.
- Der Aufenthalt kann auf einen neuen Zeitraum (innerhalb der gleichen Saison) verschoben und/oder auf einen neuen Camping der Sandaya Gruppe verlegt werden. Der Aufenthalt kann nicht auf die nächste Saison verschoben werden.
- Jegliche Preisdifferenz zwischen dem alten und dem neuen Aufenthalt zum Zeitpunkt der Änderung muss vom Kunden getragen werden. Tritt der Fall ein, dass der neue Aufenthalt günstiger ist als der frühere, wird diese preisliche Differenz keinesfalls erstattet.
- Ab 13 Tagen vor der Anreise und bei jedem bereits begonnenen Aufenthalt können Sie diesen nicht mehr ändern.
Es ist nicht möglich, die Option Freiheit zu buchen, wenn Ihre Reservierung bereits abgeschlossen ist.
Jeder Bitte Ihrerseits um Verlängerung der Aufenthaltsdauer wird gemäß der Verfügbarkeit und den dann geltenden Preisen entsprochen.
Jede Bitte Ihrerseits um Verkürzung der Aufenthaltsdauer gilt als teilweise Stornierung und unterliegt den Modalitäten für die Stornierung und Unterbrechung von Aufenthalten.
Für alle Anfragen im Zusammenhang mit einer Änderung Ihres Aufenthalts kontaktieren Sie bitte den Camping, in dem Sie reserviert haben, oder fragen Sie eine Änderung Ihrer Reservierung über Ihren Bereich Mein Konto – My Sandaya an.
Sämtliche Fristen werden berechnet ab dem Eingangsdatum des Formulars mit der Änderungsanfrage.
Stornierung Ihrer Reservierung
Für alle Anfragen im Zusammenhang mit einer Stornierung Ihres Aufenthalts wenden Sie sich bitte an den Camping, in dem Sie reserviert haben, oder fragen Sie die Stornierung Ihrer Reservierung über Ihren Bereich Mein Konto – My Sandaya an.
Es sei daran erinnert, dass gemäß den Bestimmungen des Artikels L221-28 ff. des französischen Verbraucherschutzgesetzes (Code de la Consommation) keine der von Sandaya angebotenen Leistungen dem Rücktrittsrecht unterliegt. Infolgedessen hat jede vom Kunden ausgehende Stornierung nach der Reservierung und vor der Abreise zur Folge:
- Dass im Fall einer Stornierung bis zu 30 Tage vor dem vorgesehenen Anreisedatum Sandaya die durch den Kunden geleistete Anzahlung einbehält;
- Dass im Fall einer Stornierung ab 29 Tagen vor dem vorgesehenen Anreisedatum Sandaya den gesamten vom Kunden bezahlten Betrag einbehält.
Falls Sie die Option Freiheit abgeschlossen haben, genießen Sie flexible Bedingungen zur Stornierung Ihres Aufenthalts:
- Bis zu 30 Tage vor der Anreise kann der Aufenthalt kostenfrei storniert werden und die gezahlten Beträge werden vollständig erstattet (abzüglich des Betrags für die Option Freiheit).
- Ab 29 Tagen und bis zu 14 Tage vor der Anreise kann der Aufenthalt gegen fixe Stornokosten von 90 € storniert werden. Erstattet werden lediglich die im Moment der Stornierungsanfrage gezahlten Beträge, abzüglich der Stornokosten und des Betrags für die Option Freiheit.
- Ab 13 Tagen vor der Anreise und für jeden Aufenthalt, der bereits begonnen hat, kann keinerlei Erstattung erfolgen.
- Wurde die Zahlung in Teilen oder in Gänze mit einem Gutschein geleistet, kann der erstattete Betrag in keinem Fall diesen Gutschein betreffen. Dieser kann jedoch auf Anfrage 18 Monate nach seiner Ausstellung erstattet oder für eine Reservierung zu einem späteren Zeitpunkt genutzt werden.
Die jeweiligen Fristen werden ab dem Eingangsdatum des Formulars mit der Stornierungsanfrage berechnet.
Nicht genutzte Leistungen
Ein durch Ihr Zutun unterbrochener oder verkürzter Aufenthalt (spätere Anreise, vorzeitige Abreise) führt in keinem Fall zu einer Erstattung.
Bei Nichterscheinen Ihrerseits ohne vorherige Mitteilung behält Sandaya den vollen Betrag der geleisteten Zahlungen ein und bietet die Unterkunft erneut zur Vermietung an.
FORMALITÄTEN BEI GRENZÜBERTRITT
Bei allen Aufenthalten im Ausland muss jeder Kunde je nach Reiseziel über ein gültiges Ausweispapier oder einen Reisepass und/oder Visum verfügen. Wir möchten Ihnen deshalb empfehlen, deren Gültigkeit vor Ihrer Abreise für sämtliche mitreisenden Personen zu prüfen, genau wie Ihre Versicherungen.
HAFTUNG
Die Gesellschaft kann nicht haftbar gemacht werden für die Verbreitung durch ihre Partner oder durch jedweden Dritten von Fotografien, deren Rechte diese innezuhaben behaupten, sowie von falschen, fehlerbehafteten oder irreführenden Informationen, die eventuell in den Katalogen oder auf den Websites der Partner zu finden sind, insbesondere in Bezug auf repräsentative Fotos, Beschreibungen, Aktivitäten, Freizeitangebote, Serviceleistungen und Betriebszeiten.
Das Unternehmen bemüht sich, die Richtigkeit der auf seiner Website stehenden Informationen zu gewährleisten. Es ist jedoch möglich, dass Fehler oder falsche Informationen auftreten. Das Unternehmen behält sich deshalb das Recht vor, jedweden Fehler sowie etwaige Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren und die dort enthaltenen Informationen jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern und zu aktualisieren. Für aus diesen Fehlern resultierende Schäden oder Nachteile kann es nicht haftbar gemacht werden.
STREITFALL
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst
Sollten Sie trotz unseres Wunsches, Sie vollumfänglich zufriedenzustellen, während Ihres Aufenthalts auf einem unserer Campingplätze Grund zur Beschwerde haben, möchten wir Sie bitten, die für Ihren Empfang vor Ort zuständige Person unverzüglich darüber zu informieren. Diese wird sich gerne mit Ihrem Anliegen befassen.
Bei jedem Streitfall, der nicht vor Ort beigelegt werden kann, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an unseren Kundendienst. Unsere Mitarbeiter werden Ihre Beschwerde dann schnellstmöglich bearbeiten.
Kontaktieren Sie einen Ombudsmann
Bei einem Streitfall, der nicht von unserem Kundendienst beigelegt werden kann, hat jeder Kunde des Campings die Möglichkeit, innerhalb einer Frist von maximal einem Jahr einen Verbraucher-Ombudsmann anzurufen.
Nachfolgend die Kontaktdaten des Ombudsmannes, an den der Kunde sich gegebenenfalls wenden kann:
SAS MEDIATION
- Kontaktaufnahme per Internet durch Ausfüllen des zu diesem Zweck vorgesehenen Formulars: www.sasmediationsolution-conso.fr
- Kontaktaufnahme per E-Mail: contact@sasmediationsolution-conso.fr
- Kontaktaufnahme auf dem Postweg: 222 Chemin de la bergerie 01800 SAINT-JEAN-DE-NIOST
Wird der Streitfall nicht beigelegt, kann der Verbraucher gemäß Artikel R.631-3 des französischen Verbrauchergesetzes entweder eines der nach der Zivilprozessordnung örtlich zuständigen Gerichte oder das Gericht an dem Ort anrufen, an dem er zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses oder des Eintritts des Schadensereignisses seinen Wohnsitz hatte.
BILDRECHTE
Indem er die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert, gestattet der Kunde es dem Unternehmen Sandaya ausdrücklich, ihn während seines Aufenthalts kostenfrei zu fotografieren oder zu filmen und diese Fotos, Videos oder Tonaufnahmen für eine Dauer von 5 Jahren auf allen Medien zu nutzen. Diese Genehmigung gilt gleichermaßen für sämtliche Personen, die gemeinsam mit dem Kunden in der Unterkunft logieren. Ziel dieser Genehmigung ist es, die nationale und internationale Werbung für Campings Sandaya auf ihren Webseiten, in Broschüren, auf Facebook, Instagram, in geschäftlichen Präsentationen oder in Reiseführern sicherzustellen. Sie darf Ihren Ruf in keiner Weise schädigen.
DATENVERARBEITUNG UND DATENSCHUTZ
Gemäß den geänderten Bestimmungen des französischen Gesetzes vom 6. Januar 1978 zu Informatik, Datenverarbeitung und Datenschutz wurde bei der Nationalen Datenschutzbehörde Frankreichs (CNIL) eine Erklärung bezüglich der über die Website erfolgenden automatisierten Verarbeitung personenbezogenen Daten eingereicht. Die genannte Behörde hat hierfür eine Empfangsbestätigung mit der Nummer 1691887 ausgestellt.
Der Nutzer wird insbesondere darüber informiert, dass gemäß Artikel 32 des französischen Gesetzes zu Informatik, Datenschutz und Datenverarbeitung vom 6. Januar 1978 in seiner geänderten Fassung die vom Nutzer über die Formulare auf der Website übermittelten Informationen notwendig sind, um seine Anfragen zu beantworten, und für den Betreiber der Website bestimmt sind, der für die Datenverarbeitung zu geschäftlichen und administrativen Zwecken verantwortlich ist.
Der Nutzer wird darüber informiert, dass er über ein Recht auf Zugriff und Berichtigung seiner ihn selbst betreffenden Daten verfügt. Er kann dieses Recht schriftlich ausüben, indem er sich an den Betreiber der Website wendet, und zwar unter folgender Adresse:
SANDAYA HOLDING EXPLOITATION
BÂTIMENT O PIOM
472 RUE DU RAJOL
34130 MAUGUIO
SIRET: 533.670.709 00021
Vorliegende Bedingungen gelten für sämtliche Campings Sandaya.
In Anwendung von Artikel L.223-2 des französischen Verbraucherschutzgesetzes verfügt der Nutzer über die Möglichkeit, sich auf der Website www.bloctel.gouv.fr kostenfrei in eine Widerspruchsliste zur Verhinderung von Telefonwerbung einzutragen.
VERSCHIEDENES
IN DEN BADEANLAGEN sind ausschließlich erlaubt: Erlaubt sind nur Badehosen, Badeboxer sowie ein- und zweiteilige Badeanzüge.
Das ständige Tragen des ARMBANDS ist Pflicht. Es gewährt den Zugang zu internen Animationen und zu den Schwimmbädern, es trägt zur besseren Kontrolle an den Ein- und Ausgängen des Campingplatzes bei.