Verwendung von Cookies

Durch die Fortsetzung Ihres Besuchs auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Browser-Erlebnisses, zur Bereitstellung von personalisierten Funktionen und Inhalten sowie zur Durchführung von Besuchsanalysen zu statistischen Zwecken zu. Nähere Informationen

Urlaub 2021: vor dem 31.12. zugreifen! Nähere Informationen

Haufig gestellte Fragen

INFORMATIONEN ZU COVID-19

Öffnungsbedingungen, praktische Informationen, Zugang zu den Erlebnisbädern usw.: Hier finden Sie alle unsere Informationen und Empfehlungen für einen gelungenen Aufenthalt auf einem Camping Sandaya :)

Bei Sandaya haben Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität. Im Zusammenhang mit der aktuellen Gesundheitskrise haben wir deshalb einen Referenzrahmen für verstärkte Gesundheits- und Hygieneschutzmaßnahmen entwickelt. Dieser Referenzrahmen wurde durch die Prüfinstitution DEKRA zertifiziert.

Informationen zu sämtlichen Maßnahmen finden Sie hier.

Sandaya verpflichtet sich zudem, die Vorgaben des Gesundheitsschutzprotokolls der Freilufthotellerie einzuhalten.

RESERVIERUNG

Die Reservierung kann erfolgen:

Ihre Reservierung gilt nach Zahlung der Anzahlung in Höhe von 30 % der Aufenthaltskosten, die über Bankkarte zum Zeitpunkt der Reservierung zu tätigen ist, als definitiv. Bei jeder Reservierungsanfrage wird eine Anzahlung fällig.

> Allgemeine Geschäftsbedingungen

Auf unserer Website können Sie maximal 2 Unterkünfte reservieren. Für jede zusätzliche Reservierungsanfrage setzen Sie sich bitte über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Für jede Unterkunft ist eine maximale Personenbelegung, Babys inbegriffen, festgelegt. Bei Ihrer Anreise darf die Personenanzahl die maximale Personenanzahl der reservierten Unterkunft nicht überschreiten.

Sie können bei Ihrer Reservierung die Option „Wahl des Stellplatzes“ ankreuzen und dann Ihre Wünsche, die Stellplatznummer oder Ihren Wunsch nach nebeneinander liegenden Stellplätzen im Feld „Kommentar“ genauer angeben. Diese Option ist kostenpflichtig. Sollte der gewünschte Stellplatz nicht verfügbar sein, wird der Campingplatz sich mit Ihnen in Verbindung setzten, um Ihnen einen anderen Stellplatz vorzuschlagen.

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Sie können Ihren Aufenthalt mit der Bankkarte, per Überweisung oder mit Ferienschecks (Chèques-Vacances) bezahlen.

  • Mit der Bankkarte im gesicherten Zahlungssystem:

Indem Sie sich auf unsere Website www.sandaya.de begeben und auf den Link am Seitenende „Den Saldo für meinen Aufenthalt bezahlen“ klicken.

Bitte als Verwendungszweck den Namen des Campingplatzes sowie den Namen, auf den die Reservierung erfolgt ist, angeben.

Groupe Sandaya | Société Générale
RIB: 30003 03383 00020088188 16
IBAN: FR76 30003 03383 00020088188 16
SWIFT BIC : SOGEFRPP 

Der Gutschein, den Sie erhalten haben, ist gültig während der Saison 2020 oder 2021 für jeden Aufenthalt in einem unserer Campings Sandaya, ausgenommen sind die Partner-Campings Baia Holiday.

Ihren Gutschein zu nutzen, könnte gar nicht einfacher sein:

Auf unserer Internet-Website

  • Gehen Sie einfach auf www.sandaya.de;
  • Entdecken Sie all unsere Reiseziele und finden Sie im Handumdrehen den Campingplatz Ihrer Träume;
  • Wählen Sie den gewünschten Campingplatz für den Zeitraum Ihrer Wahl;
  • Nehmen Sie Ihre Reservierung vor und wählen Sie im Schritt Bezahlen einfach die Zahlweise „Ich mache Gebrauch von einem COVID-19-Gutschein“;
  • Wenn wir Ihre Reservierung erhalten haben, werden unsere Kundenberater diese bestätigen und Sie zur Bezahlung des Saldos kontaktieren.

Diese Zahlweise steht bis zu 7 Tage einschließlich vor der Anreise zur Verfügung. Für jede Reservierung ab 6 Tagen vor der Anreise kontaktieren Sie zur Durchführung Ihrer Reservierung bitte einen unserer Kundenberater unter +33(0)4 11 32 90 00.

Telefonisch

  • Kontaktieren Sie unser Callcenter unter +33(0)4 11 32 90 00 oder rufen Sie den Campingplatz, in dem Sie Ihren ursprünglichen Aufenthalt reserviert hatten, direkt an.

Wann:

  • Der Restreisebetrag muss spätestens 30 Tage vor Ihrer Ankunft auf dem Campingplatz bei uns eingehen.

Wie:

  • Sie können den Restbetrag für Ihren Aufenthalt direkt über unsere Website www.sandaya.de zahlen, indem Sie auf „Meinen Restbetrag bezahlen“ klicken. Dabei müssen Sie Ihre Reservierungsnummer, die mit O20XX…beginnt, sowie den Namen, auf den die Reservierung erfolgt ist, angeben.
  • Per Banküberweisung unter Angabe des Campingplatznamens sowie Ihrer Reservierungsnummer.

Groupe Sandaya | Société Générale
RIB: 30003 03383 00020088188 16
IBAN: FR76 30003 03383 00020088188 16
SWIFT BIC : SOGEFRPP

  • Mit Ferienschecks an folgende Adresse:

SAS SANDAYA
531, avenue Georges Frêche
34 830 Clapiers
Wir empfehlen Ihnen, die Schecks per Einschreiben zu verschicken.

RESERVIERUNGSÄNDERUNG

Wenn Sie nicht die Option Freiheit gebucht haben, können Sie Ihre Reservierung, sofern diese bestätigt wurde, nicht mehr ändern.

Wenn Sie die Option Freiheit gebucht haben, können Sie Ihren Aufenthalt gemäß folgenden Bedingungen ändern:

  • Bis zu 14 Tage vor der Anreise kann der Aufenthalt kostenlos geändert werden, wenn er innerhalb der nächsten 12 Monate stattfindet.
  • Der Aufenthalt kann auf einen späteren Zeitraum verschoben und/oder in einen anderen Camping der Sandaya Gruppe verlegt werden, wobei die Partner-Campings Baia Holiday davon ausgenommen sind.
  • Alle preislichen Unterschiede im Moment der Änderung zwischen dem alten und dem neuen Aufenthalt sind vom Kunden zu tragen. Wenn der neue Aufenthalt kostengünstiger ist als der alte, wird dieser Unterschied in keinem Fall erstattet.
  • Ab 13 Tagen vor der Anreise und für jeden begonnenen Aufenthalt kann der Aufenthalt nicht mehr geändert werden.

Bei sämtlichen Anfragen bezüglich einer Änderung Ihres Aufenthalts wenden Sie sich bitte an den Camping, in dem Sie reserviert haben, an unser Callcenter unter +33 (0)4 11 32 90 00 oder direkt an uns über das Kontaktformular.

Bei sämtlichen Anfragen bezüglich einer Stornierung Ihres Aufenthalts wenden Sie sich bitte an den Camping, in dem Sie reserviert haben, an unser Callcenter unter +33 (0)4 11 32 90 00 oder direkt an uns über das Kontaktformular. Die Fristen werden gerechnet ab dem Eingangsdatum der Anfrage.

Wir möchten daran erinnern, dass in Anwendung der Verfügungen des Artikels L221-28 ff. des französischen Verbraucherschutzgesetzes keine der von Sandaya angebotenen Leistungen dem Widerrufsrecht unterliegt. Dementsprechend zieht jede vom Kunden herrührende Stornierung, die nach der Reservierung und vor der Abreise erfolgt, Folgendes nach sich:

  • Bei einer Stornierung, die bis zu 30 Tage vor dem vorgesehenen Anreisedatum vonstattengeht, behält Sandaya die vom Kunden geleistete Anzahlung ein;
  • Bei einer Stornierung, die ab 29 Tagen vor dem vorgesehenen Anreisedatum vonstattengeht, ist der Kunde verpflichtet, den vollständigen Preis des Aufenthalts zu begleichen.

Wenn Sie die Option Freiheit gebucht haben, profitieren Sie von flexiblen Bedingungen zur Stornierung des Aufenthalts:

  • Bis zu 30 Tage vor der Anreise kann der Aufenthalt kostenlos storniert werden und die angefallenen Beträge werden vollständig erstattet.
  • Ab 29 Tagen und bis zu 14 Tage vor der Anreise kann der Aufenthalt storniert werden, wobei eine fixe Stornogebühr von 90 € anfällt. Dabei werden allein die im Moment der Stornierungsanfrage angefallenen Beträge abzüglich der Stornogebühr erstattet.
  • Ab 13 Tagen vor der Anreise und für jeden begonnenen Aufenthalt kann keine Erstattung mehr erfolgen.

Sollten Sie trotz unserer Bemühungen, Sie vollständig zufriedenzustellen, Beschwerden haben, bitten wir Sie, diese unverzüglich der mit dem Empfang betrauten Person vor Ort mitzuteilen. Sie wird sich bemühen, Ihnen eine Antwort zu geben. Bei Bedarf bitten wir Sie, Ihre Beschwerde innerhalb von 4 Wochen ab dem Datum Ihrer Abreise schriftlich per Einschreiben mit Rückschein an den Gesellschaftssitz zu übermitteln. Unser Kundendienst wird Ihre Beschwerde dann schnellstmöglich bearbeiten.

Im Streitfall und nach Mitteilung an den Kundendienst hat jeder Campinggast die Möglichkeit, einen Verbraucher-Ombudsmann innerhalb eines Jahres ab dem Datum der schriftlichen Beschwerde per Einschreiben mit Rückschein bei Sandaya einzuschalten.

Die Kontaktdaten des Ombudsmannes, der vom Kunden eingeschaltet werden kann, sind:

Medicys
Anrufung über Internet durch Ausfüllen des zu diesem Zweck vorgesehenen Vordrucks: www.medicys.fr
Anrufung über E-Mail: contact@medicys.fr
Anrufung über den Postweg: 73 boulevard de Clichy 75009 PARIS
Telefon: +33 (0)1 49 70 15 93

Falls es nicht gelingt, den Rechtsstreit beizulegen, kann der Verbraucher gemäß Artikel R631-3 des französischen Verbraucherschutzgesetzes entweder eines der gemäß der französischen Zivilprozessordnung örtlich zuständigen Gerichte anrufen oder das Gericht an dem Ort, an dem er im Moment des Vertragsabschlusses seinen Wohnsitz hatte oder an dem der Schaden eintrat.

KINDER

Auf unseren Campingplätzen können Kinder ab 5 Jahre an von Animateuren betreuten Aktivitäten teilnehmen. Vergessen Sie nicht, einen Platz für Ihr Kind zu reservieren, denn die Anzahl der Teilnehmer pro Aktivität ist begrenzt.

Bei Sandaya sind Familien besonders herzlich willkommen.

Die für unsere Mietunterkünfte angezeigte maximale Kapazität umfasst alle Teilnehmer des Aufenthalts, einschließlich Kindern und Babys.

Gute Neuigkeiten: Auf einem reinen Stellplatz ist für Kinder unter 3 Jahren die ganze Saison über kein Zuschlag zu bezahlen. Das Gleiche gilt für Kinder von 3 bis 7 Jahren in der Nebensaison!

HAUSTIERE

Haustiere sind auf den Stellplätzen und in den Mietunterkünften einiger unserer Campingplätze gegen Zahlung einer Tagespauschale, die bei der Reservierung zu entrichten ist, zugelassen. Die Tiere müssen an der Leine geführt werden und geimpft sein.
„Es ist verboten, ein Tier allein auf einem Stellplatz, festgebunden an oder eingesperrt in einem Wagen oder einer Mietunterkunft zurückzulassen. Gesetzlich als gefährlich eingestufte Hunde (Kategorien 1 und 2) sind auf den Campingplätzen nicht zugelassen.“

MEIN KONTO

Ihr „My Sandaya“ Bereich ermöglicht es Ihnen, zuzugreifen auf:

  • Ihr Treuepunkte-Guthaben
  • Ihre Übersicht über vergangene und künftige Reservierungen
  • Ihre persönlichen Informationen

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren Saldo online zu begleichen. Erstellen Sie Ihr Konto oder melden Sie sich an, um davon zu profitieren!

Bei der Erstellung Ihres „My Sandaya“ Kontos erhalten Sie automatisch 80 Treuepunkte geschenkt.

Im Anschluss daran ermöglicht es Ihnen jeder bei uns reservierte Aufenthalt, automatisch Treuepunkte zu sammeln, die Sie anschließend in kostenlose Übernachtungen umtauschen und für einen nächsten Aufenthalt nutzen können. Ab 100 gesammelten Punkten können Sie also von einer kostenlosen Übernachtung im Camping Ihrer Wahl profitieren (außer im Juli und August und außer in Partner-Campings Baia Holiday), und zwar gemäß den Regeln zur Nutzung der Treuepunkte.

Sämtliche Regeln zur Nutzung der Treuepunkte können Sie einsehen auf der Seite ihr Kundenkonto.

Wenn Sie in Ihren „My Sandaya“ Bereich eingeloggt sind, klicken Sie auf „Ich nutze meine Treuepunkte“; Sie können aber auch über die Suchmaschine des Campings das gleichnamige Kästchen anklicken.

VERSCHIEDENES

Die Mietunterkünfte stehen Ihnen:

  • Am Anreisetag ab 16 Uhr zur Verfügung und müssen am Abreisetag vor 10 Uhr geräumt sein. 
  • Wochenendpauschalen (außer im Juli/August): Die Anreise erfolgt ab 12 Uhr und die Abreise vor 14 Uhr.

Die Stellplätze stehen Ihnen:

  • Am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung und müssen am Abreisetag vor 11 Uhr geräumt sein.

Partner-Campingplätze Baia Holiday ausgenommen.

Bei einer späten Anreise nach 19 Uhr, bitten wir Sie, den Campingplatz im Vorfeld zu kontaktieren und Ihre Ankunftszeit mitzuteilen.

Nutzen Sie den Fast-Check-in-Service und vermeiden Sie Warteschlangen bei Ihrer Ankunft im Camping! Zu diesem Zweck muss Ihre Reservierung vor Ihrer Anreise folgende Bedingungen erfüllen:

  • Der Saldo für Ihren Aufenthalt muss beglichen sein;
  • Die Informationen bezüglich der Aufenthaltsteilnehmer müssen im Vorfeld übermittelt worden sein: Namen, Vornamen und Geburtsdaten.

Zur Prüfung all dieser Informationen gehen Sie bitte auf Ihren Bereich My Sandaya.

Zur Komplettierung Ihrer Buchung begleichen Sie Ihren Aufenthalt bitte genau hier, und vergessen Sie bitte nicht, die Informationen bezüglich der Teilnehmer dem Camping, in dem Sie reserviert haben, telefonisch oder Kontaktformular zu übermitteln :)

Sie finden den Plan über die Seite „Auf einen Blick“ des gewählten Campingplatzes, indem Sie auf „Plan ansehen“ klicken.

Sie finden diese Information in der Beschreibung der ausgewählten Mietunterkunft.

Alle unsere Mietunterkünfte sind mit Bettdecken und Kopfkissen ausgestattet. Bettwäsche kann als Zusatzleistung gebucht werden.
Bei den Cottages 4 Muscheln und PREMIUM sind Laken und Handtücher im Mietpreis enthalten.

Diese Information finden Sie direkt auf der Seite „Der Camping“ des Campingplatzes Ihrer Wahl.

Mit Ausnahme der Premium-Mietunterkünfte ist die Endreinigung nicht im Preis inbegriffen.

Bei Ihrer Abreise sind Sie daher aufgefordert:

  • Ihre Unterkunft sowie die Terrasse vollständig zu reinigen,
  • Den Kühlschrank zu leeren,
  • Die Müllbehälter zu leeren und den Müll zu entsorgen,
  • Das Geschirr zu reinigen,
  • Die Einweg-Matratzenschoner von den Betten zu entfernen,
  • Den Grill zu reinigen (in bestimmten Mietunterkünften verfügbar),
  • Ihre Unterkunft abzuschließen und den Schlüssel zur Rezeption zurückzubringen.

Sie können allerdings bei Ihrer Reservierung auch die „Endreinigung“ als zusätzliche Leistung buchen, indem Sie diese kostenpflichtige Option in der Rubrik „Serviceangebot und Optionen“ auswählen oder Ihren Wunsch bei telefonischer Reservierung während Ihres Anrufs angeben.

Wenn Sie sich für diese Zusatzleistung entscheiden oder in einer Premium-Mietunterkunft wohnen, sind Sie dennoch bei Ihrer Abreise aufgefordert:

  • Müllbehälter und Kühlschrank zu leeren,
  • Das Geschirr zu reinigen,
  • Ihre Unterkunft abzuschließen und den Schlüssel zur Rezeption zurückzubringen.

Unsere Reservierungsphase für die Saison 2021 ist eröffnet!

Wenn Sie Ihren Aufenthalt vor dem 31.12. reservieren, genießen Sie zahlreiche Vorteile:

  • Die Option Freiheit ist kostenlos: eine kostenfreie Stornierung und Änderung bis zu 14 Tage* vor der Anreise. Die Bedingungen ansehen
  • Bis zu 20 %* Nachlass auf Ihren Aufenthalt dank dem Angebot Sandaya First
  • Kostenlose Wahl des Stellplatzes
  • Nur 10 % Anzahlung zu leisten (wählen Sie dazu die Zahlweise Bankkarte in 3 Malen ohne Kosten)
  • Die Garantie, im Voraus die begehrtesten Unterkünfte reservieren zu können: Denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

* Angebot nicht kombinierbar, nicht rückwirkend gültig und vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Partner-Campings Baia Holiday ausgenommen.

Unsere Badebereiche sind ausschließlich unseren Gästen vorbehalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Eine Frage?

Möglicherweise findet sich die Antwort gleich hier!

Unsere FAQ einsehen

Rufen Sie uns an

069 2000 1839

Schreiben Sie uns

Kontaktformular