Do You Days: Bis zu -20 % *auf Ihre nächsten Ferien! Nähere Informationen
Ich suche
--/--/--
--/--/--

Badebereich auf dem Camping Belle Plage

Nichts Überflüssiges, nur das Wesentliche: So lässt sich das Badeangebot des Campings Belle Plage zusammenfassen. Ein schönes beheiztes und überdachtes Schwimmbad, das zu jeder Jahreszeit kleine und große Schwimmer empfängt, ein Kinderbecken, in dem sich kleine Wassermänner und Nixen in aller Sicherheit vergnügen können, und der direkt zugängliche Strand von Lomener, um die unvergleichlichen Freuden, die der Atlantik Ihnen bietet, voll auszukosten. Was könnte man sich Schöneres wünschen?

Option Freiheit

Kostenfreie Stornierung* bis zu 14 Tage vor der Anreise!

10_BPL_Infrastructures_124.jpg
Ein Badebereich, um in jeder Jahreszeit Wasserfreuden zu genießen

Wir sind uns wohl bewusst, dass das Wetter in der Bretagne launisch sein kann; das spielt für die Nutzung des Schwimmbads zum Glück aber keine Rolle, denn es ist überdacht und beheizt: So kann die ganze Familie vom Frühling bis zum Herbst stundenlang planschen. Das Kinderbecken mit seiner Fontäne in Pilzform hingegen wird zum Königreich für alle Babyschwimmer, die zum ersten Mal die Becken entdecken!

Direkter Zugang zu Ozean und Strand in nur wenigen Schritten Entfernung

Von Wasserfreuden mit viel Abwechslung zu profitieren, ist im Camping Belle Plage, der seinem Namen wirklich alle Ehre macht, ein Kinderspiel. Tatsächlich müssen Sie nur wenige Schritte gehen, um an den Strand von Lomener zu gelangen. Groß und Klein werden hier dem Ruf des Ozeans mit dermaßen viel Vergnügen nachgeben … das ist der Weite des Atlantiks perfekt angemessen!

Den Badebereich des Campings „Belle Plage” auf Fotos erkunden

Den Badebereich des Campings „Belle Plage” im Video erkunden

Auf Ihrem Campingplatz

Baden Nebensaison Hauptsaison Kostenpflichtig
Direkter Zugang zum Meer
Kinderbecken
Beheiztes Außenschwimmbad
Überdachtes und beheiztes Schwimmbad
Sonnenterrasse
Do you Splash? Erlaubt sind nur enganliegende Badehosen, Badeboxer sowie ein- und zweiteilige Badeanzüge.
Wellness Nebensaison Hauptsaison Kostenpflichtig
Modellagen