Der 1976 ins Leben gerufene Paris-Marathon ist die größte Laufveranstaltung von ganz Frankreich! Seine 42 km lange Strecke am rechten Seine-Ufer entlang stellt die Athleten auf die Probe, ermöglicht es ihnen aber auch, die schönsten Gebäude der Stadt der Lichter zu bewundern: den Place Vendôme, die Oper, den Eiffelturm, den Place de la Bastille … Und wie heißt es so schön – dabeisein ist alles!

Am Start auf der Avenue des Champs-Élysées wählen die Amateur-Läufer je nach Ziel eine Rückennummer: 3 Std., 3:15 Std., 4 Std., usw. Ob Sie nun zur Spitzengruppe oder zur Zuschauermenge gehören wollen, unser Camping Sandaya bei Paris ist die ideale Adresse, um die Hauptstadt von ihrer ländlichen Seite aus zu entdecken!

Sa. 10 August 2024

Avenue des Champs Elysées

75008 Paris

Camping Paris-Marathon, reservieren Sie Ihren Aufenthalt!

23 km bis zur Veranstaltung!
Maisons-Laffitte | Île-de-France
Verfügbar vom bis zum
Verfügbar zu anderen Zeiträumen
Reservierung nicht verfügbar
Camping in diesen Zeiträumen geschlossen
Eröffnung der Reservierungsphase demnächst
Schon ab
für Nacht für Nächte für Nacht für Nächte
kostenlose Übernachtung(en)